Informationen für das Wanderjahr 2022

Wir planen vom 09. bis zum 16. Juli 2022 eine Wanderwoche nach St. Michael im Lungau (abhängig von aktueller Corona-Situation).

Für weitere Details und nähere Informationen kontaktieren Sie bitte die Spartenleitern Heinz Schmidt und Christoph Kühlewein (Kontakt finden Sie unter der Sparte Wander – hier).

Für die Zimmerreservierung im Hotel, benötigen wir bis spätestens Ende Januar 2022  eine Anmeldung.

Den genauen Preis für die Wanderwoche können wir erst nach der Anzahl der TeilnehmerInnen errechnen. Aktuell liegen die Kosten für die EZ ca. bei  775,- und für die DZ pro Person 670,- Euro.

Weitere Termine für unsere Wanderungen werden auf unserer Homepage veröffentlich. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden.

Bergheil und bleibt gesund Heinz und Christoph