Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

auch im neuen Jahr 2023 wird es wieder einen Kurs für den ganzen Körper mit unserer Trainerin Anja Schneebiegl geben.

Ab dem 16.01.2023 setzt sie ihr gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining, mit den Schwerpunkten Entlastung | Kraft | Rücken | Stretch | Mobilitation fort.

Der Kurs findet in unserem Sportraum im Günter-Eich-Haus (Raum U1118) statt.

Laut Krisenstabmeldung vom 10.08.2022 ist der Betriebssport in Innenräumen wieder möglich und seit dem 16.11.2022 ist die Isolationspflicht für positiv auf das Coronavirus getestete Personen in Baden-Württemberg entfallen.

Der Krisenstab hat sich in seiner Meldung vom 22.11.2022 aber trotzdem dafür ausgesprochen, bei Infektionen mit dem Coronavirus, auf eine Absonderungspflicht von fünf Tagen zu bestehen. Zudem erfordert die Teilnahme an Angeboten des SWR-Betriebssports einen negativen Schnelltest. Diese können bei Bedarf vor Ort zur Verfügung gestellt werden, sodass kurz vor Trainingsbeginn ein Test durchgeführt werden kann.

Der Kurs findet an 10 Terminen, immer montags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr, statt.
Weitere Informationen finden Sie auf dem Anmeldeformular.

Was muss ich machen?
Anmeldeformular ausfüllen, unterschreiben und an die stellv. Spartenleitung (nicole.schuhmacher@swr.de) per Mail versenden.

Hier geht’s zum Anmeldeformular: Link mit Formular (Anmeldung Ganzkörpertraining Kurs Januar 2023)

Bitte beachten Sie, dass bei Anmeldung und Nichterscheinen zum Kurs, die volle Kursgebühr berechnet wird!

Sollten Sie Fragen haben, oder noch kein SWR Sportclub-Mitglied sein, aber gerne eines werden wollen, oder möchten Sie keine Nachrichten mehr von uns erhalten, dann können Sie sich sehr gerne jederzeit melden.

Es grüßt Sie herzlich

Nicole Schuhmacher