Liebe Sportlerinnen und Sportler,

es gibt einen 2. Kurs unserer Trainerin Anja Schneebiegl.

Ab den 19.09.2022 setzt Sie ihr gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining, Schwerpunkt Entlastung / Kraft /Rücken / Stretch / Mobilitation fort.

Der Kurs findet in unserem Sportraum (Raum U1118) im Günter-Eich-Haus statt.
Laut Krisenstabmeldung vom 10.08.22 ist der Betriebssport in Innenräumen wieder möglich.
Allerdings benötigt jeder Teilnehmer einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest (ein Selbsttest reicht auch aus). Ich werde ausreichend Schnelltests im Sportraum lagern, sodass Ihr kurz vor Beginn des Trainings einen Test machen könnt.

Der Kurs findet an 10 Terminen Montags statt von 17:30 bis 18:30 Uhr. Weitere Informationen sind auf dem Anmeldeformular zu entnehmen.

So einfach geht’s: Bei Anmeldung, bitte an meine E-Mail-Adresse (siehe Signatur), das unterschriebene Formular an mich senden.

Hier zum Anmeldeformular: AnmeldungGanzkörpertrainingKurs 2

Bitte beachtet, dass bei Anmeldung und Nichterscheinen beim Kurs die volle Kursgebühr berechnet wird.

Solltet ihr noch Fragen haben, gerne melden. Falls Ihr nicht mehr Sportclub-Mitglied sein solltet oder keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchtet, der kann sich auch gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Juliane Enke