Am Firmenlauf in Mainz teilnehmen!

2022 findet endlich wieder ein Firmenlauf in Mainz statt. Für alle die Lust haben teilzunehmen hier die Daten:

Der Mainova Firmenlauf findet am 8. September 2022 um 18.30 Uhr statt.
Start und Ziel ist wie immer in der Nähe vom Ernst-Ludwig-Platz auf der „großen Bleiche“.
Die Laufstrecke beim Mainzer Firmenlauf beträgt 5 km durch die Innenstadt – eine Streckenlänge, die für jeden machbar ist, auch für ungeübte Läuferinnen und Läufer.
Interessierte Läuferinnen und Läufer melden sich bitte bis spätestens 15. August bei Marcel Fehr (marcel.fehr@swr.de / Tel. 0174 6117650)

Das Gesundheitsmanagement des SWR unterstützt die Aktion im Rahmen der Gesundheitsprävention und übernimmt für Nichtmitglieder der BSG bzw. des Sportclubs den Betrag von 15,- EUR pro Teilnehmer.
D.h. statt der kompletten Startgebühr von 28 €, sind nur ca. 13 € selbst aufzubringen.
Der Eigenanteil der Startgebühr ist bitte im Voraus bei unten genanntem Organisator (Marcel Fehr) zu entrichten, da sonst leider keine Anmeldung erfolgen kann.
Für Sportclub-Mitglieder trägt der Club die Kosten.

Sollten Kolleginnen der Kollegen verhindert sein, dann ist entweder eine Ersatzläuferin oder ein Ersatzläufer zu suchen, ansonsten ist die Startgebühr fairer Weise aus der eigenen Tasche komplett zu bezahlen.
Sportclub-Mitglieder erhalten den Betrag bei Vorlage eines Ärztl. Attests zurück.

Im Startpreis enthalten, sind neben viel Spaß, auch die Strecken- und Zielverpflegung, ein Starterpaket und die After-Run-Party.