– 10 Emotionale Tage in Italien –

Wegen Corona verschoben – endlich durften sechs TänzerInnen, Trainerin Jessica Gradito und Betreuerin Tanja Scholler vom SWR SPORTCLUB e.V. Baden-Baden und Edi‘s Dance zum vorgeplanten Erasmus+ Projekt nach Italien.

Mit 12 anderen Tanzbegeisterten Jugendlichen aus Italien und Frankreich durften sich die SchülerInnen in einem Tanz,- Video,- und Fotografie Projekt austauschen. Aufgabe war es, eine Show in verschiedenen Stilen aufzuarbeiten, welche anschließend in der Stadtmitte in Modigliana (Italien) vorgeführt wurden.
Es war ein tolles Erlebnis sich künstlerisch und kulturell auszutauschen.
Der Abschied der TeilnehmerInnen war sehr emotional und wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung des SWR Sportclubs und für eine Spende vom Kinderschutzbund Rastatt/Baden-Baden, die dieses Projekt unterstützt haben.

Anbei ein Ausschnitt aus unserem Projekt: